Ich berichte immer am Freitag nach der Plenarsitzung des Abgeordnetenhauses über meine Arbeit als Abgeordneter. Sie können diesen Newsletter gerne abonnieren.



Nachname
Vorname
Emailadresse
Ich möchte in den Newsletterverteiler von Christopher Förster MdA aufgenommen werden.
Ja
 
Einwilligungserklärung
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die Christopher Förster MdA, Niederkirchnerstraße 5 in 10117 Berlin, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) übertragen und im Sinne diesem Formular verarbeitet und veröffentlicht werden dürfen. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen). Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben. Die Rechte als Betroffener aus der DS-GVO habe ich im Datenschutz dieser Seite entnommen.